LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Agility

Diese Hundesport besteht darin, dem Hund unterschiedliche Hindernisse in wechselnder Reihenfolge überwinden zu lassen, um somit seine Geschicklichkeit und zugleich Schnelligkeit zu testen. Etwas gemeinsam erleben schafft Vertrauen und stärkt das Selbstbewusstsein durch erfolgreich ausgeführte Aufgaben. Diese Art der Auslastung
fördert das Mensch - Hund Team.Im Vordergrund steht der Spaß miteinander etwas zu erleben.

 

 

 

Bei dieser Sportart wieder der Hund hauptsächlich durch unsere Körpersprache über die Hindernisse geführt. Agility
ist nicht nur für Border Collie, Aussi und Co. sondern für alle die etwas mit Ihrem Hund gemeinsam erleben möchten.
Die Hindernisse werden der Körpergröße des Hundes angepasst!

Interesse an diesem Kurs?
Ihr Hund sollte gesund sein um sich körperlich dieser Aufgabe zu stellen.
Das Einstiegsalter beträgt 12 Monate, er sollte im Grundgehorsam stehen und abrufbar sein.

OBEN
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com